About

 

Thomas

Thomas Lang

Neben meinem Beruf versuche ich mir so viel Zeit wie nur möglich für das Bergsteigen, Reisen und natürlich Motorrad fahren zu nehmen. Dabei bemühe ich mich immer mit meiner Kamera schöne Bilder einzufangen.

Claude

Claudia Schmitt

Ich habe schon vor vielen Jahren die Lust am Reisen entdeckt und bin hierbei seit einiger Zeit begeisterte Motorradsozia. Mit Thomas teile ich die Begeisterung für das Klettern und Bergsteigen, sowie Länder auf nicht ganz gewöhnlichen Wegen kennen zu lernen.

Wir leben in Mittelhessen und freuen uns trotz einer gehörigen Portion Fernweh immer wieder hierher zurück zu kommen. 1998 gründeten wir die Organisation "Kinderhilfe Nepal" und unterstützen zusammen mit Freunden hierbei ein Kinderheim und mehrere Schulen sowie weitere Projekte in Nepal.

Alleine und Gemeinsam bereisten wir bisher viele Gebiete in Europa, Jordanien, den Westen der USA, Südafrika, Tunesien, Türkei, Usbekistan, Tadschikistan, Kirgistan, China, Iran, Pakistan, Nepal, Indien, Thailand, Kambodscha, Laos, Malaysia, Bangladesch, Südkorea, Burma, Marokko, Westsahara, Turkmenistan und Neuseeland.

Wir präsentieren unsere Motorradfernreisen in Multivisionsvorträgen.